[Projekt] Grimstar (früher Planet27)

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4856
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] Grimstar (früher Planet27)

Beitrag von Schrompf »

Hat der Publisher Dir denn schon irgendwas gezahlt? Wenn nicht, wird er jede weitere Verschiebung auch noch mitmachen, weil er nix verloren hat. Gibt da draußen ne Menge Publisher, die nur einen Anteil an Deinen Umsätzen haben wollen und keinen Finger rühren
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
bruebaker
Establishment
Beiträge: 428
Registriert: 08.12.2015, 10:42
Benutzertext: Sven Rahn
Echter Name: Sven Rahn

Re: [Projekt] Grimstar (früher Planet27)

Beitrag von bruebaker »

Nein hatt er nicht. Deswegen verstehe ich auch den druck nicht so recht unser vertrag läuft im März aus anber den könnte man auch verlängern.
Benutzeravatar
Jonathan
Establishment
Beiträge: 2371
Registriert: 04.08.2004, 20:06
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] Grimstar (früher Planet27)

Beitrag von Jonathan »

Sieht cool aus.
bruebaker hat geschrieben: 27.12.2023, 22:39 Mal schauen ob ichs bis dahin wirklich fertig bekomme. Wenn nicht werd ich die zusammenarbeit mit dem Publisher wieder beenden. Aufkeinenfall Release ich ein unfertiges spiel nur weils der Publisher so will.
Ist aber auch echt anstrengend und viel zu viel Arbeit für einen alleine (-:
Joah, das ist natürlich ein sehr guter Vorsatz und es ist toll, wenn man sich sowas leisten kann.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!
https://jonathank.de/games/
bruebaker
Establishment
Beiträge: 428
Registriert: 08.12.2015, 10:42
Benutzertext: Sven Rahn
Echter Name: Sven Rahn

Re: [Projekt] Grimstar (früher Planet27)

Beitrag von bruebaker »

Danke. Ja das stimmt aber ich machs ja ehh nichts fürs geld. (-: der einzige Vorteil durch den Publisher ist das ich am ball bleibe.
Antworten