[Projekt] Deadly Walkers

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Antworten
Krishty
Establishment
Benutzertext: state is the enemy
Re: [Projekt] Deadly Walkers

Beitrag von Krishty »

Ob Englisch, Deutsch, oder Klingonisch, ist Wurst. Chromanoid soll ihm schreiben dass der Thread geschlossen wird falls die versprochenen technischen Details nicht kommen; fertig.
seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
rüp
Establishment

Beitrag von rüp »

Das Projekt sieht echt lieblos aus.
Visit my personal page, and follow the Rat King on Facebook & Twitter!
Chromanoid
Moderator
Echter Name: Christian Kulenkampff

Beitrag von Chromanoid »

Krishty hat geschrieben:Ob Englisch, Deutsch, oder Klingonisch, ist Wurst. Chromanoid soll ihm schreiben dass der Thread geschlossen wird falls die versprochenen technischen Details nicht kommen; fertig.
done via PM
Mal abwarten, was passiert.

Da das mit dem Promo-Zeug hier häufiger passiert und sich viele dadurch gestört fühlen, schreibe ich mal was in die Regeln.
marcgfx
Establishment

Beitrag von marcgfx »

promo an sich stört mich ja nicht, sofern auch mal was sinnvolles geschrieben wird. aber hier wird einfach mal wieder was gepostet um den versagenden kickstarter anzukurbeln.
sirnoname

Beitrag von sirnoname »

Meine bescheidene Meinung:

Forum Regeln erstellen sich relativ einfach mit: Zero Abusement, Zero commercial advertisment. Wer das missachtet darf erstmal 1 Woche draussen bleiben.
Hab das öfters auf anderen Seiten gesehen und dann übernommen.
Jobangebote gehören eigentlich auch ohne Spielwerbung in ein Forum. Das was ich hier gesehen habe ist daher recht seriös.

Allerdings sollte man es nicht so übertreiben wie das phpbb Forum und alle Posts grundsätzlich löschen da die Farbe der Schrift falsch war :)
Das mit dem Abklicken eines Knicke bei jedem Post ist auch irgendwie kindisch.
Alexander Kornrumpf
Moderator

Beitrag von Alexander Kornrumpf »

Chromanoid hat geschrieben:
Krishty hat geschrieben:Ob Englisch, Deutsch, oder Klingonisch, ist Wurst. Chromanoid soll ihm schreiben dass der Thread geschlossen wird falls die versprochenen technischen Details nicht kommen; fertig.
done via PM
Mal abwarten, was passiert.

Da das mit dem Promo-Zeug hier häufiger passiert und sich viele dadurch gestört fühlen, schreibe ich mal was in die Regeln.
LOL, noch mehr Regeln. Siehe anderer Thread.
Seraph
Site Admin

Beitrag von Seraph »

Er hatte mich vorher gefragt, wollte jedoch auch ein paar technische Hintergruende posten. Ich habe ihn auch davor gewarnt, dass er sich den Unmut der Foren-Mitglieder auf sich ziehen wird, sollte er es als reine Werbeaktion nutzen. Das ist nun geschehen. Im Moment wuerde ich noch abwarten wollen, ich kann nur durchaus vorstellen, dass die aktuellen Tage mit Kickstarter- und Steam Greenlight-Gang ein wenig stressig fuer die Gruppe ist. Sollte in absehbarer Zeit nichts weiter passieren ausser Werbung, muessen halt entsprechende Massnahmen ergriffen werden.
Antworten