Seite 6 von 6

Re: [Stammtisch] ZFX online

Verfasst: 12.05.2026, 08:18
von Schrompf
Und die kühlen Drinks müsst ihr selbst beitragen :-) Gemini hat da glaube ich nen örtlichen Stammtisch im Kopf gehabt. Danke für das Announcement, Hannes!

Re: [Stammtisch] ZFX online

Verfasst: 12.05.2026, 16:56
von joeydee
euer Build ist fertig, die Sprites sitzen und die Scripts werfen (fast) keine Fehler mehr?
Leider nichts.
Egal ob Unity, Unreal, Godot oder Pen & Paper
Weder noch.
Am Mittwoch dem 13. Mai um 20 Uhr
Leider auch nicht.

Re: [Stammtisch] ZFX online

Verfasst: 13.05.2026, 11:06
von scheichs
Werds heute wohl leider nicht schaffen :(

Re: [Stammtisch] ZFX online

Verfasst: 19.05.2026, 14:35
von antisteo
Wie sieht es diesen Mittwoch aus? Ich meine wir haben ja gerade eine laufende zfx action

Re: [Stammtisch] ZFX online

Verfasst: 09.06.2026, 15:13
von Schrompf
Grüße! Nächster Stammtisch wieder regulär morgen, Mittwoch der 9. Juni 2026, wie immer ab 20 Uhr im Zfx-Discord: https://discord.gg/Nch7Bg7YE3 Kommt rum und öffnet eure Festplatten, oder werft in die anderer Leute einen Blick.

Re: [Stammtisch] ZFX online

Verfasst: 11.06.2026, 10:47
von antisteo
Oh, leider verpasst

Re: [Stammtisch] ZFX online

Verfasst: 11.06.2026, 10:58
von scheichs
Jo me 2. Leider auch zu viel um die Ohren.

Nächster Stammtisch Mittwoch, 08.07.26, schreib ich mir in den Kalender dick und fett. Da hat allerdings mein Bruder Birthday... :( Aber ich komme dann vllt später noch dazu.

EDIT: Ich warte Mal, Schrompf is wegen Termin noch am cooken!

Re: [Stammtisch] ZFX online

Verfasst: 11.06.2026, 13:40
von Schrompf
Nene, warte mal. Auch aufgrund anderer Meldungen haben wir gestern darüber gesprochen, das nächste Mal vielleicht den Dienstag zu wählen. Ich mach dazu mal ne Umfrage im Discord