Seite 12 von 12
Re: [Projekt] sfäre aka Bulletmaker
Verfasst: 28.03.2022, 13:36
von marcgfx
character rigging mit mixamo.com (gehört zu Adobe), war dermassen einfach. weiss nicht wo der haken ist... jetzt muss ich rausfinden wie ich animationen in Unity reinbringe. ob das wirklich zu sfäre passt ist eine andere frage, aber ist ganz nett was neues zu lernen.
Re: [Projekt] sfäre aka Bulletmaker
Verfasst: 28.03.2022, 18:49
von marcgfx
Re: [Projekt] sfäre aka Bulletmaker
Verfasst: 28.03.2022, 22:34
von Chromanoid
Ist die Figur eine Reaktion auf den Feminismus-Thread? Oder versuchst du dich an Cyber-Nanas?;)))
Re: [Projekt] sfäre aka Bulletmaker
Verfasst: 28.03.2022, 23:09
von marcgfx
ich wollte die figur posten, dann hab ich den thread gesehen... habs mir fast überlegt es sein zu lassen, aber das wär doof gewesen.
Re: [Projekt] sfäre aka Bulletmaker
Verfasst: 30.03.2022, 12:53
von marcgfx
Versuche mich wieder an Fluid-Dynamic auf eigene Faust und ohne korrekte Physik. Ich brauche ja nicht was das richtig ist, sondern etwas das gut ausschaut. Bislang ist es mal wieder mehr Feuer als Fluid.
Im oberen Drittel versuche ich Druck zu modelieren (nach meinem Un|Verständnis) und die Geschwindigkeit gleicht sich den Nachbarpixeln an (unteres Drittel). In der Mitte ist das aktuelle Ergebnis. Druck funktioniert aber noch überhaupt nicht, das Ergebnis ist kaum beeindruckt (hahaha).
Re: [Projekt] sfäre aka Bulletmaker
Verfasst: 30.03.2022, 20:07
von marcgfx
Ich muss es wohl einsehen. Richtiges Fluidverhalten mit Wirbel kriege ich wohl nicht mit selber gestrickten Methoden hin. Aber es ist schon ganz nett so wie es ist und ich komme mit deutlich weniger Texture Lookups aus (soweit ich das verstanden habe).
Re: [Projekt] sfäre aka Bulletmaker
Verfasst: 01.04.2022, 14:43
von marcgfx
Es wirkt schon flüssiger wenn sich mehr bewegt, scheint jedenfalls eine tendenz haben aufzusteigen. Wieso weiss ich nicht :)
Re: [Projekt] sfäre aka Bulletmaker
Verfasst: 12.12.2025, 15:23
von marcgfx
ich bin mal wieder seit einigen wochen dran. ziel war eine app die auch auf androidtv läuft hinzubekommen, was ich inzwischen auch geschafft habe. vieles musste ich dabei weg-lassen und komplett neu schreiben um die gewünschte performance zu erreichen.
leider gibt es jetzt noch einen stolperstein, ich brauche 12 android tester, die ich natürlich nicht habe:
Production: Where you make your app available to billions of users on Google Play. Before you can apply to publish your app to production, you need to run a closed test which meets our criteria. When you apply, you'll also need to answer some questions about your closed test. When you apply for production access, at least 12 testers must be opted-in to your closed test. They must have been opted-in for the last 14 days continuously.
nervt mich grausam, dass ich das erst jetzt sehe, da ich eigentlich release bereit wäre...
wäre echt froh um alle mit einem gerät (pm mit email an mich bitte)
die app ist ultra simpel, es gibt kaum was zum testen.
Re: [Projekt] sfäre aka Bulletmaker
Verfasst: 12.12.2025, 21:07
von scheichs
Also jetzt 12 Leute mit Android TV oder einfach Android?
Re: [Projekt] sfäre aka Bulletmaker
Verfasst: 14.12.2025, 11:01
von marcgfx
einfach android reicht soweit ich sehen kann!