ich bin momentan am Experimentieren im Umgang mit C++ und stehe vor einem gedanklichen Stein. Ich habe die drei folgenden "Projekte":
- Projekt 1 - Laufzeitumgebung
- Eine Laufzeitumgebung. Sie macht im Moment nichts anderes, als ein Addon auszuführen und zu prüfen, ob sich der Globale Kernel geändert hat. Es wird mit der Bibliothek compiliert.
- Eine statische Bibliothek. Sie bietet den Zugriff auf den Globalen Kernel.
- Ein kleines Addon, dass einige Klassen in den Globalen Kernel einfügt. Es wird ebenfalls mit der Bibliothek compiliert. Bei dem Addon handelt es sich um ein Shared Object.
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typedef std::map<std::string, System*> StrToSystemMap;
class Kernel
{
public:
virtual ~Kernel();
static Kernel& instance();
System* get(std::string systemName);
bool record(std::string name, System* system);
unsigned int countRegistered();
private:
Kernel();
Kernel( const Kernel& );
void init();
std::map<std::string, System*> mapSystems;