Da sich das nächste DirectX-SDK wohl noch verzögert und XNA Math eine Header-only-Bibliothek ist, gibt es die aktualisierte Version als Stand-Alone-Download:
http://blogs.msdn.com/b/chuckw/archive/ ... -2-04.aspx
U.a. sind neue Datentypen, kleine Fehlerkorrekturen und kosmetische Veränderungen enthalten.
Für mich persönlich hat an der Meldung am meisten Gewicht, dass das nächste DirectX-SDK noch in einiger Ferne ist … vielleicht kommt es jetzt nur noch jährlich raus (nur ein June 2011 DirectX SDK, kein March 2011 DirectX SDK)? Angesichts der Hülle und Fülle an Fehlern im HLSL-Compiler gefällt mir das ganz und garnicht.
XNA Math 2.04 freigegeben
Forumsregeln
Themen in diesem Forum werden als Neuigkeiten auf der Startseite, auf unserer Facebook-Seite und auf Twitter bekannt gemacht.
Themen in diesem Forum werden als Neuigkeiten auf der Startseite, auf unserer Facebook-Seite und auf Twitter bekannt gemacht.