Suche engagierte Mitgleider für Hobby Projekt

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Gesperrt
Raven280438
Establishment
Beiträge: 140
Registriert: 03.10.2010, 20:14

Suche engagierte Mitgleider für Hobby Projekt

Beitrag von Raven280438 »

Hi,

mein Name ist Roman, bin 27 Jahre, komme aus Sachsen und bin Web-Programmierer von Beruf.

Vor einiger Zeit hatte ich eine Idee für ein Online-Spiel, welche ich jetzt versuchen will, zu verwirklichen.
Im Grunde soll es ein RPG werden, bei der die User selbst Maps mit einem Editor erstellen und Online veröffentlichen können.

Ich suche auf diesem Wege engagierte Leute, die Lust haben in ihrer Freizeit mit mir an dieser Idee zu arbeiten.

Im Moment steht nichts ausser der Idee, selbst die Programmiersprache steht noch nicht fest.

Jeder der Lust hat und denkt, dass er produktiv an dem Projekt mitarbeiten kann, ist gern gesehn. Programmierer, Grafiker, usw.

Wer Interesse bekommen hat und weitere Fragen hat, kann sich gerne an Mich wenden.
Ich bin im ICQ unter 70143741 oder per E-Mail unter raven@mygboc.de zu erreichen.


Gruß
Zuletzt geändert von Chromanoid am 07.03.2011, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gesperrt wegen gewünschter Rückmeldung per Email und ICQ. Zur Aufhebung der Sperrung bitte bei Chromanoid melden und den Beitrag entsprechend ändern.
Gesperrt