Suche DirectX/.net Coder [remote]

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
molle
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2011, 10:02
Echter Name: Michael Molkenthin

Suche DirectX/.net Coder [remote]

Beitrag von molle »

Liebe Kollegen,

ich hatte mal für einen Kunden eine Anwendung in .net und directx 9 erstellt, die eine Planung in 3D ermöglicht. Diese warte ich von Zeit zu Zeit und implementiere auch neue Features, die von seinen Kunden/Anwendern gewünscht wird. Hierzu suche ich einen Freelancer zur Unterstützung, der mir eine Summe x pro Task nennt/anbietet. [EDIT: Richtet sich ausdrücklich an Anfänger, Studenten, Autodidakten aller Art!]

Damit der Aufwand möglichst schnell und einfach eingeschätzt werden kann, habe ich als eine Art Arbeitskopie einen extrem auf die Essenz heruntergedampften Kern vorbereitet - also fast nur noch Renderloop + Mausinput! Auf diesem würde dann auch gearbeitet werden.

Ich hoffe, ich hab nichts vergesssen. Kontaktiert mich gerne per Mail (gamedev michael-molkenthin.de) oder einfach mit einer PM hier im Forum. [EDIT:Oder fragt in diesem Thread]

Beste Grüße,
Michael Molkenthin
Zuletzt geändert von Chromanoid am 21.04.2011, 13:07, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Gesperrt wegen gewünschter Rückmeldung per Email/PM.
Antworten