[website]Game-of-PC

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Antworten
html
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2011, 19:07
Benutzertext: GoP team

[website]Game-of-PC

Beitrag von html »

Hallo leibe Benutzer von ZFX
Ich bin html, einer der Administratoren von GoP.
Ich bin Progarmmieranfänger, beseitze zurzeit leichte kentnisse in html, c++, lite-C.
Ich möchte hiermit meine Webseite vorstellen: game-of-PC.do.am
Auf unserer Webseite geht es darum Programmieranfänger zusammenzubringen und gemeinsam die Fähigkeiten zu verbessern. Spielideen, also alle Geschichten, grafiken etc. haben wir bereits genug. Wir wollen nun erst mit einem kleinen Browsergame anfangen und uns langsam hocharbeiten. Wir hoffen, dass einige von euch sich bei uns anmelden, denn sobald wir einige Ueser haben, wechseln wir den Server auf eine Professionellere Website. Die aktuelle liegt nämlich nur auf einem kostenlosen bei ucoz. Wir haben die neue Website zwar schon fertig, diese liegt aber zurzeit als Testversion auf einem Verstecktem Server.

Also ich hoffe ich habe bei einigen Intresse geweckt und bitte euch einfach mal vorbeizuschauen.
Übrigens: Wir haben auch Spielupdates von unseren, ich sag mal "Partnerseiten" gpotato.eu und
gameforge.com
j.klugmann
Establishment
Beiträge: 201
Registriert: 07.07.2010, 13:00
Kontaktdaten:

Re: [website]Game-of-PC

Beitrag von j.klugmann »

Die Texte auf eurer Homepage wirken tierisch aus der Luft gegriffen. Ansonsten ist das Design ganz nett.
Imaging-Software und bald auch Middleware: http://fd-imaging.com
html
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2011, 19:07
Benutzertext: GoP team

Re: [website]Game-of-PC

Beitrag von html »

Ich weiß, dass wirkt ein bisschen komisch. Wir werden dieses Newschaos noch beseitgen, in den wir zusätzliche Seiten hinzufügen. z.B. News.GoP.do.am
Alexander Kornrumpf
Moderator
Beiträge: 2114
Registriert: 25.02.2009, 13:37

Re: [website]Game-of-PC

Beitrag von Alexander Kornrumpf »

Mir ist nicht klar was Game-of-PC bedeuten soll. Spiel der politischen Korrektheit würde mir als Übersetzung einfallen mit der Bedeutung Personal Computer fällt mir dagegen keine gute (d.h. sinnvolle) Übersetzung ein. Es drängt sich ein wenig der Verdacht auf dass hier Menschen mit ich sag mal weniger guten Englischkenntnissen unbedingt einen Englischen Titel wollten, weil das ja angesagt ist. Zusammen mit der eher exotischen Domain nicht gerade das was mein Interesse weckt.
j.klugmann
Establishment
Beiträge: 201
Registriert: 07.07.2010, 13:00
Kontaktdaten:

Re: [website]Game-of-PC

Beitrag von j.klugmann »

html hat geschrieben:Ich weiß, dass wirkt ein bisschen komisch. Wir werden dieses Newschaos noch beseitgen, in den wir zusätzliche Seiten hinzufügen. z.B. News.GoP.do.am
Das ist nicht das Problem, es ist einfach kein Inhalt da, der etwas aussagt. Teilweise hört sich das etwas nach Bullshit-Bingo an. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ihr eine "Talentschmiede" für die nächsten "Star-Designer" sein könnt. Überlegt es euch lieber nochmal, was ihr überhaupt anstellen wollt. Das ganze wirkt unglaublich unüberlegt.
Imaging-Software und bald auch Middleware: http://fd-imaging.com
IlikeMyLife
Establishment
Beiträge: 212
Registriert: 08.05.2011, 09:59
Benutzertext: Feel Free

Re: [website]Game-of-PC

Beitrag von IlikeMyLife »

Böse definition die Ihr auf der Website angegeben habt.

HTML == Programmiersprache?!

;-)
Antworten