[Projekt] Goldstrike

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Antworten
j-x
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2004, 12:37

[Projekt] Goldstrike

Beitrag von j-x »

Hi,

ich hab mal ein altes Java Spiel ausgekramt und für Android umgeschrieben.
Ziel ist es die Steine soweit abzubauen, dass sie nicht bis nach rechts kommen indem man auf die Steine klickt.
Auf den Rand unten klicken damit es schneller abläuft.

Mindestauflösung: 1024x600

Bild
Dateianhänge
Goldstrike.zip
APK, Android 1.6
(49.38 KiB) 205-mal heruntergeladen
goldstrike_screen2.png
goldstrike_screen1.png
j-x
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2004, 12:37

Re: [Projekt] Goldstrike

Beitrag von j-x »

neue Version, die sich an die Bildschirmauflösung anpasst
Dateianhänge
Goldstrike.zip
Android 1.6
(49.76 KiB) 196-mal heruntergeladen
pUnkOuter
Establishment
Beiträge: 303
Registriert: 15.04.2002, 15:59

Re: [Projekt] Goldstrike

Beitrag von pUnkOuter »

Wie ist das zu verstehen, mit dem auf die Steine klicken? Ich habe leider kein Android-Handy...
Ein Zeiger ins Blaue ist wie ein Wegweiser nach <SEGFAULT>. Wenn du denkst, mein Name hat was mit abgefuckter Kleidung und bunten Haaren zu tun, dann kehr besser um.
j-x
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2004, 12:37

Re: [Projekt] Goldstrike

Beitrag von j-x »

am Besten ausprobieren, kann man auch auf PC spielen
Projektseite
pUnkOuter
Establishment
Beiträge: 303
Registriert: 15.04.2002, 15:59

Re: [Projekt] Goldstrike

Beitrag von pUnkOuter »

Ja, ist recht witzig. Was mich ein wenig stört, ist der Fokus auf den linken Rand des Schirms. Vielleicht solltest du die ersten beiden Linien transparent, oder hinter einem Gitter darstellen, und unklickbar machen. Oder du könntest die Reihe in der Mitte des Schirms erzeugen, und die bestehenden Blöcke abwechselnd nach links und rechts rausschieben.

Ausserdem hab ich noch ein kleines Problem gefunden in der Darstellung (siehe Screenshot).
Dateianhänge
Screenshot.png
Ein Zeiger ins Blaue ist wie ein Wegweiser nach <SEGFAULT>. Wenn du denkst, mein Name hat was mit abgefuckter Kleidung und bunten Haaren zu tun, dann kehr besser um.
Antworten