So, ich bin mit der Bodentextur der natürlichen Dungeons noch nicht wirklich zufrieden, aber bis Freitag wirds das wohl erstmal tun müssen. Später kommt da noch Vielfalt und so, aber erstmal nicht.
Die natürlichen Wände habe ich wieder als richtige Wände ohne Übergang zum Boden realisiert, da ich eh keine Chance habe, die vernünftig zu blenden. Noch ein wenig mehr Struktur und ein paar Risse in die Wände und schon bin ich gut zufrieden. Da die natürlichen Wände nun ein gutes Stück dunkler geworden sind, kommen die Edelsteine besser zur Geltung.
[Projekt] Yet another Dungeon Crawler
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Re: [Projekt] Yet another Dungeon Crawler
[youtube]yCtPw8ZTspU[/youtube]
Kurzes abschließendes Video zum Projekt ;)
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Re: [Projekt] Yet another Dungeon Crawler
Sieht echt gut aus :-) Schade, dass da nix Spielbares draus wird. Und ebenso schade, dass die Echtzeit-Schatten und die anderen Renderer-Features praktisch ungenutzt bleiben.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
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Re: [Projekt] Yet another Dungeon Crawler
Danke :)
Um die Features brauchst du dir keine Sorgen machen, die leben in CyberDive weiter *g*
Ich finds auch ein wenig schade, dass es im Endeffekt "nur" eine TechDemo geworden ist, aber ich hab ja noch den Source und wenn es sich ergibt, werde ich daran nochmal weiterarbeiten. Einen Casual-Dungeon-Crawler brauchte ich immer schon mal und da Torchlight 2 noch brauchen wird ... xD
Um die Features brauchst du dir keine Sorgen machen, die leben in CyberDive weiter *g*
Ich finds auch ein wenig schade, dass es im Endeffekt "nur" eine TechDemo geworden ist, aber ich hab ja noch den Source und wenn es sich ergibt, werde ich daran nochmal weiterarbeiten. Einen Casual-Dungeon-Crawler brauchte ich immer schon mal und da Torchlight 2 noch brauchen wird ... xD