Ich scheitere Momentan an der Übergabe von Variablen aus meiner Applikation in den Effekt.
Habe da unter anderem folgende Variablen:
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int Light_Cluster_List_Start[1024];
int Light_Cluster_List_End[1024];
matrix xSpriteProject[1024];
float4 xSpriteColor[1024];
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g_Light_Cluster_List_Start_Variable:=mEffect.GetVariableByName('Light_Cluster_List_Start').AsScalar;
g_Light_Cluster_List_End_Variable:=mEffect.GetVariableByName('Light_Cluster_List_End').AsScalar;
g_2SpriteProjectVariable := mEffect.GetVariableByName('xSpriteProject').AsMatrix;
g_2SpriteColorVariable := mEffect.GetVariableByName('xSpriteColor').AsVector;
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g_2SpriteProjectVariable.SetMatrixArray(@SprPro[0], 0, Length(SprPro));
g_2SpriteColorVariable.SetFloatVectorArray(@SprCol[0], 0, Length(SprCol));
g_Light_Cluster_List_Start_Variable.SetIntArray(@LStart[0], 0, LightCluster.SCE_count);
g_Light_Cluster_List_End_Variable.SetIntArray(@LEnd[0], 0, LightCluster.SCE_count);
Gruß
Zudo