Aramis hat geschrieben:Danke, das ist wirklich eine gruendliche Ueberarbeitung des CMake-Buildsystems, insbesondere was die Einbindung von ZLIB und DirectX angeht!
Ich habe natuerlich nicht alle Permutationen testen koennen, aber die wesentlichen Sachen funktionieren. Beim Erstellen der Tests kriege ich noch einen CMake-Syntaxfehler, aber die Unittests sind ohnehin Sorgenkind auch von anderer Seite (das betrifft auch nicht deinen Patch, das Problem bestand schon vorher).
Aramis hat geschrieben:PS: das ist natuerlich CREDITS-wert, hast du einen Namen ausser "Mr. S"? ;-)
Die Tests benutze ich nicht, damit stehe ich auf Kriegsfuß. ;-) Z. B. funktionieren die bei OpenRTI wunderbar, aber es ist schwer funktionierende Beispiele zu erstellen.
Im Forum von OGRE bin ich noch als "Transporter" unterwegs, daher kommt auch der Patch. Ich aktualisiere und erstelle mein OGRE-Packet mit allen Tools automatisch mit Batch-Dateien & CMake. Nur bei Assimp hat der Fehler bei DirectX immer Handarbeit erfordert. Daher der Patch. Assimp hat außerdem mit dem Konverter (
http://www.ogre3d.org/forums/viewtopic.php?f=11&t=65993) nicht so prickelnd gepasst, also habe ich beide CMake-Dateien gepatched.
kimmi hat geschrieben:Oha, das nenne ich eine umfangreiche Überarbeitung. Vielen Dank für die Hilfe an dieser Stelle!
Kein Problem, immer wieder gerne!
Die Tests müsst ihr selber patchen, aber bei anderen Sachen melde ich mich wieder wenn es Neuigkeiten gibt. 8-)