Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Hier kann über allgemeine Themen diskutiert werden, die sonst in kein Forum passen.
Insbesondere über Szene, Games, Kultur, Weltgeschehen, Persönliches, Recht, Hard- und Software.
Stefan Zerbst
Moderator
Beiträge: 189
Registriert: 25.02.2009, 19:54

Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von Stefan Zerbst »

Ohne Worte: http://www.golem.de/0907/68590.html

Doch, ein Wort: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! :mrgreen:
ONeinONeill
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2002, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von ONeinONeill »

Naja, erwartet nicht zu viel! ;-)
Benutzeravatar
Lord Delvin
Establishment
Beiträge: 577
Registriert: 05.07.2003, 11:17

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von Lord Delvin »

Naja ich find die ham schon lange nichts wirklich kreatives und lustiges rausgebracht. Aber heist ja nicht, dass es diesmal nix wird:)
XML/JSON/EMF in schnell: OGSS
Keine Lust mehr auf C++? Versuche Tyr: Get & Get started
Matze
Moderator
Beiträge: 107
Registriert: 26.02.2009, 18:28

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von Matze »

Hatte mir das Spiel damals für die Xbox 360 gekauft und war relativ schnell relativ enttäuscht. Kaum spielerische Freiheiten, sehr lineares Leveldesign und irgendwie immer das gleiche Hack'n'Slay Prinzip. Zudem fand ich die Menüführung beim Hochleveln ziemlich nervig. Insgesamt ein aus meiner Sicht eher durchschnittliches Spiel. Sehr schade, da ich eigentlich sehr hohe Erwartungen an das Game hatte.
Seraph
Site Admin
Beiträge: 1174
Registriert: 18.04.2002, 21:53
Echter Name: Steffen Engel

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von Seraph »

Vor langer Zeit hat mich das Spiel mal interessiert gehabt. Aber dann musste es ja Xbox360-exklusiv werden... Und wenn ich mir die Reviews teilweise ansehe, dann glaube ich auch nicht, dass es sich auf dem PC gut verkaufen wird. Aber dann ist es ja wieder die Schuld der Raubkopierer. :)
Stefan Zerbst
Moderator
Beiträge: 189
Registriert: 25.02.2009, 19:54

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von Stefan Zerbst »

Matze hat geschrieben:Kaum spielerische Freiheiten, sehr lineares Leveldesign und irgendwie immer das gleiche Hack'n'Slay Prinzip.
Ist das nicht Wurst? Die Jedi Knight Serie war auch nicht ganz so berauschend, aber gerne gespielt habe ich es trotzdem. Ich will einfach nur Light Saber Duelle in grafisch angemessener Qualität, dann bin ich schon zufrieden. Nach den letzten Reinfällen mit Crysis, Far Cry 2, Fall Out 3, ... bin ich schon positiv überrascht, wenn es mich beim ersten Spielen nicht gleich wieder zur Deinstallation verleitet :twisted:

Für mich ist eigentlich eher die Frage wer es zuerst in den Laden schafft, SW Force Unleashed oder COD: Modern Warefare 2. Von letzterem erwarte ich wieder ein brilliantes Spielerlebnis so wie bei MWF 1 (nicht zu verwechseln mit dem restlichen COD Gesocks) von daher wäre das wohl ein echter Killer wenn man zuerst ein gutes MWF 2 hätte gefolgt von einem durchschnittlichen SW Force Unleashed. Dann lieber in anderer Reihenfolge und zweimal glücklichsein :mrgreen:

Ciao,
Stefan
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4859
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von Schrompf »

Crysis, FarCry2... ok. Aber was hat Dich an Fallout3 gestört? Ich fand es (Oblivion-typisch) etwas unterkühlt und unnahbar, aber von der Welt und den Quests her eins der besten Spielerlebnisse, die man sich bislang für Geld kaufen konnte. Da war eigentlich fast nur Mass Effect besser... ok, und vielleicht der Hexer.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Stefan Zerbst
Moderator
Beiträge: 189
Registriert: 25.02.2009, 19:54

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von Stefan Zerbst »

An Fallout 3 hat mich eigentlich primär gestört, dass ich diesen Typ Spiel gar nicht mag. Ich habe mich von den Versprechungen blenden lassen, man könnte es wie einen Shooter spielen. Aber das gilt wohl nur für die "Action" Sequenzen. Ich muss auch gestehen, dass ich es nur bis zur Flucht aus dem Fault gespielt habe, da war es mir einfach schon zu langweilig um weiterzumachen.

Von daher sollte ich das fairerweise relativieren und nicht mit Crysis oder Far Cry 2 auf eine Stufe stellen :|
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4859
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von Schrompf »

Nö, passt schon. "Ist nicht meine Art von Spiel" ist eine absolut akzeptable Begründung... ist halt wirklich kein Shooter, auch wenn es sich in den Trailern permanent so geben will. Vermutlich eine Verbeugung vor dem amerikanischen Markt.

Aber genug des Themenfremden.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Matze
Moderator
Beiträge: 107
Registriert: 26.02.2009, 18:28

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von Matze »

Stefan Zerbst hat geschrieben:Ist das nicht Wurst? Die Jedi Knight Serie war auch nicht ganz so berauschend, aber gerne gespielt habe ich es trotzdem. Ich will einfach nur Light Saber Duelle in grafisch angemessener Qualität, dann bin ich schon zufrieden.
Ok, grafisch ansprechend ist das Ganze eigentlich, aber halt auch sehr schnell irgendwie langweilig. Nichtsdestotrotz, wenn Du ein eingefleischter "Star Wars"-Fan bist - wovon ich aufgrund der Anzahl der A's und ! im ersten Post mal ausgehe ;) - kommst Du um das Game natürlich nicht herum. Wenn Du nicht allzu viel erwartest, solltest Du eigentlich auch nicht allzu sehr enttäuscht werden.
Stefan Zerbst hat geschrieben:An Fallout 3 hat mich eigentlich primär gestört, dass ich diesen Typ Spiel gar nicht mag. Ich habe mich von den Versprechungen blenden lassen, man könnte es wie einen Shooter spielen. Aber das gilt wohl nur für die "Action" Sequenzen. Ich muss auch gestehen, dass ich es nur bis zur Flucht aus dem Fault gespielt habe, da war es mir einfach schon zu langweilig um weiterzumachen.
Was mich an Fallout 3 am allermeisten gestört hat, war dieses ewige rumgelatsche durch diverse U-Bahn Linien, die alle gleich aussahen und immer die gleichen, vermoderten Feinde beherbergten. Irgendwann sagte man mir, ich soll nach Rivet City gehen. Da hab ich aufgehört, weil ich keine Lust hatte schon wieder stundenlang durch den Untergrund zu stapfen. Das Spiel sonst ist toll. Gute Story, interessante Charaktere und jeden erdenklichen spielerischen Freiraum; vielleicht sogar schon etwas zu viel Freiraum um langfristig packend zu sein.
Stefan Zerbst
Moderator
Beiträge: 189
Registriert: 25.02.2009, 19:54

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von Stefan Zerbst »

Matze hat geschrieben:Nichtsdestotrotz, wenn Du ein eingefleischter "Star Wars"-Fan bist - wovon ich aufgrund der Anzahl der A's und ! im ersten Post mal ausgehe ;) - kommst Du um das Game natürlich nicht herum. Wenn Du nicht allzu viel erwartest, solltest Du eigentlich auch nicht allzu sehr enttäuscht werden.
Jap das hoffe ich auch. KOTOR war zwar auch das Ende der Fan-Fahnenstange, aber selbst das habe ich fast ein halbes Spiel lang durchgehalten obwohl ich (wie man nun wohl unschwer erkennen kann) Rollenspiele eigentlich gar nicht ab kann. Ich bleibe also guter Dinge :)

Ciao,
Stefan
Seraph
Site Admin
Beiträge: 1174
Registriert: 18.04.2002, 21:53
Echter Name: Steffen Engel

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von Seraph »

Um mal noch ein paar Dinge zur Fallout 3-Liste hinzuzufuegen:
  • das Interface, vor allem das Inventory, schlimmer geht es ja kaum, ein Grund warum ich Konsolen nicht mag ;)
  • die immer gleichen Sprecher
  • die Unverhaeltnismassigkeit, schon mal versucht mit Level 3 oder so die Fire Ants zu toeten? Ist besonders toll wenn einem dann in der U-Bahn auch noch die Munition ausgeht. Spaeter wird es dafuer umso einfacher.
  • das Kampfsystem, zumindest teilweise, haeufig war es ein weglaufen, drauf schiessen, weglaufen, drauf schiessen, weglaufen und ... ach ja, drauf schiessen, mit etwas Glueck war der Gegner irgendwann tot
  • das erste Addon (die anderen habe ich erst gar nicht gespielt) war ein Witz, keine Herausforderung, von allem mehr oder weniger unendlich, zudem ist man fast unsterblich
  • und bevor ich es vergesse, das Interface (ja, das musste zwei Mal kommen ;))
Allerdings gibt es natuerlich auch positive Dinge, wie einige Charaktere, groesstenteils die Gespraeche, einige Quests, die Moeglichkeit zur "Tarnung", die verschiedenen Story-Zweige, etc.


Im Uebrigen halte ich Mass-Effect haeufig fuer ueberbewertet. :P Nicht dass es schlecht waere, im Gegenteil, es ist schon gut, aber imho auch nicht das, was viele einem weiss machen wollen. Besonders die extrem langweiligen Planetenerforschungen haben viel vom Reiz genommen.

The Witcher ist auch ganz nett, bis auf das Interface ... naja, immer noch bedeutend besser als bei Fallout oder Oblivion.

Wenn ich einen Wunsch aeussern darf, wenn Spiele fuer PC und Konsole zugleich entwickelt werden, dann passt bitte das Interface an den PC an.


Nun zurueck zum Thema, moege der Saft... ich meine die Macht mit euch sein!
Stefan Zerbst
Moderator
Beiträge: 189
Registriert: 25.02.2009, 19:54

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von Stefan Zerbst »

Seraph hat geschrieben:Nun zurueck zum Thema, moege der Saft... ich meine die Macht mit euch sein!
Das erinnert mich an Kaugummiautomaten :mrgreen:

Ciao,
Stefan
glassbear
Establishment
Beiträge: 324
Registriert: 08.04.2003, 18:09
Alter Benutzername: Enrico_
Echter Name: Enrico
Wohnort: San Diego
Kontaktdaten:

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von glassbear »

Matze hat geschrieben:Hatte mir das Spiel damals für die Xbox 360 gekauft und war relativ schnell relativ enttäuscht. Kaum spielerische Freiheiten, sehr lineares Leveldesign und irgendwie immer das gleiche Hack'n'Slay Prinzip. Zudem fand ich die Menüführung beim Hochleveln ziemlich nervig. Insgesamt ein aus meiner Sicht eher durchschnittliches Spiel. Sehr schade, da ich eigentlich sehr hohe Erwartungen an das Game hatte.
Dem kann ich so zustimmen. hatte das Spiel zum Glück nur ausgeliehen und durchgespielt (an zwei Tagen :roll: ). Mehr als 15€ in der Budget-Version würd ich nicht dafür ausgeben...


@Stefan: Knights of the Force schon durch? ;)
Knights of the Force

Knights of the Force 2.0 is a Jedi Academy Modification, which the development took place between 2003 and 2009. Previous 1.0 version was developed and released for Jedi Outcast in 2002. Knights of the Force (KotF) is an expansion pack which recreates Jedi Academy with levels, characters, environments, weapons and vehicles from the 6 movies, cartoons and comics. It is also a detailed Star Wars encyclopedia.



Overview

KotF includes 100 new Star Wars characters, 150 skins, 70 lightsabers, 40 vehicles, 50 new stages, 130 NPCs, around 40 new and upgraded menus, 70 multiplayer maps and extraordinary CD menu. All these new features are in 2 GB and KotF requires 3.5 GB space on your hard disk.

These maps and models have been remodeled with movie standards to look more realistic and move visual for KotF. All maps are bot supported. In addition, the best 30 Jedi Outcast maps (mostly Star Wars movie maps) have been converted and upgraded for Jedi Academy.
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
Stefan Zerbst
Moderator
Beiträge: 189
Registriert: 25.02.2009, 19:54

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von Stefan Zerbst »

Enrico_ hat geschrieben: @Stefan: Knights of the Force schon durch? ;)
Oha, danke für den Hinweis. Das war mir bisher komplett entgangen. Dann weiß ich ja was ich heute abend mache wenn ich von der arbeit nach hause komme :mrgreen:

Im Moment sind die Cheater bei War Rock eh wieder extrem persistent und nervig. Da schwinge ich lieber das Lichtschwert ne Runde.

Ciao,
Stefan
Stefan Zerbst
Moderator
Beiträge: 189
Registriert: 25.02.2009, 19:54

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von Stefan Zerbst »

Öhm ... wo bekomme ich denn nun Jedi Knight: Academy her? Der angeblich legale, freie Download der dort angepriesen wird funktioniert bei mir nicht. Hast Du das mal versucht? Mein JKA habe ich schon vor ein paar Jahren entsorgt :cry:
glassbear
Establishment
Beiträge: 324
Registriert: 08.04.2003, 18:09
Alter Benutzername: Enrico_
Echter Name: Enrico
Wohnort: San Diego
Kontaktdaten:

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von glassbear »

Stefan Zerbst hat geschrieben:Mein JKA habe ich schon vor ein paar Jahren entsorgt :cry:
Soooo großer Jedi-Fan und dann sowas :mrgreen: :lol:
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
Stefan Zerbst
Moderator
Beiträge: 189
Registriert: 25.02.2009, 19:54

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von Stefan Zerbst »

Enrico_ hat geschrieben:
Stefan Zerbst hat geschrieben:Mein JKA habe ich schon vor ein paar Jahren entsorgt :cry:
Soooo großer Jedi-Fan und dann sowas :mrgreen: :lol:
Ich habe in Bezug auf Spiele und Filme leider ein Elefantengedächstnis, von daher lohnt sich das Aufheben nicht weil ein weiteres Durchspielen langweilig gewesen wäre :mrgreen:
glassbear
Establishment
Beiträge: 324
Registriert: 08.04.2003, 18:09
Alter Benutzername: Enrico_
Echter Name: Enrico
Wohnort: San Diego
Kontaktdaten:

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von glassbear »

Galactic Warfare Trailer - Star Wars Mod für Call of Duty 4
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
Stefan Zerbst
Moderator
Beiträge: 189
Registriert: 25.02.2009, 19:54

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von Stefan Zerbst »

FETT :mrgreen:

Wenn es das auch für COD::MW2 gibt dann wird das ein heißer Winter :lol:
Benutzeravatar
eXile
Establishment
Beiträge: 1136
Registriert: 28.02.2009, 13:27

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von eXile »

Solange Lucas-Arts nichts ähnliches in der Pipeline hat, und dementsprechend deren Hobbyprojekt wegen Rechteverstößen einstampft :?
glassbear
Establishment
Beiträge: 324
Registriert: 08.04.2003, 18:09
Alter Benutzername: Enrico_
Echter Name: Enrico
Wohnort: San Diego
Kontaktdaten:

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von glassbear »

The Force Unleashed für den PC wurde übrigens pünktlich zu Weihnachten veröffentlicht. Hier mal ein Test.
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
Seraph
Site Admin
Beiträge: 1174
Registriert: 18.04.2002, 21:53
Echter Name: Steffen Engel

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von Seraph »

Wer auf sehr konsolige Spiele und ein riesengrosses (und dazu noch haessliches :P) UI steht, wird damit vielleicht sogar gluecklich. ;)
Stefan Zerbst
Moderator
Beiträge: 189
Registriert: 25.02.2009, 19:54

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von Stefan Zerbst »

Ist gestern angekommen :)

Ich hatte aber nur Zeit um es 5 Minuten anzutesten, da ich in Modern Warefare 2 noch einen Krieg zu Ende zu führen habe :mrgreen:

Ich kann aber jetzt schon sagen, dass mich die UI extrem annervt und dass die Grafik extrem hässlich ist. Vielleicht hätte ich Modern Warefare 2 erst danach anfangen sollen, die einzige Konkurrenz zu MW2 wird wohl MW3 sein. Aber ich hoffe die Star Wars Atmosphäre macht vieles wieder wett. Die auf den XBox Controler ausgelegte Steuerung ist jedenfalls schon mal für den A****.

Ciao,
Stefan
Seraph
Site Admin
Beiträge: 1174
Registriert: 18.04.2002, 21:53
Echter Name: Steffen Engel

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von Seraph »

Wie... Du findest die Grafik von MW2 noch zeitgemaess? :P
Stefan Zerbst
Moderator
Beiträge: 189
Registriert: 25.02.2009, 19:54

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von Stefan Zerbst »

Sagen wir mal so, MW2 badet dich so in Atmosphäre, dass das den Gesamteindruck dermaßen pusht. Da findet man auch die Grafik zeitgemäß.

Ich muss aber sagen, dass SWFU nach 20 Minuten spielen etwas besser aussieht. Dafür ist das Handling und Level Design unter aller Sau :(

Und diese Steuerung kostet mich noch den Verstand. Statt rückwärts zu gehen dreht sich der Protagonist um und geht vorwärts, ohne dass die Kamera sich dreht. Wer sich das ausgedacht hat dem gehört eins auf die Mütze.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Mal schauen wann ich mal eine Stunde Zeit habe mich dem richtig zu widmen :D
glassbear
Establishment
Beiträge: 324
Registriert: 08.04.2003, 18:09
Alter Benutzername: Enrico_
Echter Name: Enrico
Wohnort: San Diego
Kontaktdaten:

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von glassbear »

Stefan Zerbst hat geschrieben:Sagen wir mal so, MW2 badet dich so in Atmosphäre, dass das den Gesamteindruck dermaßen pusht. Da findet man auch die Grafik zeitgemäß.

Ich muss aber sagen, dass SWFU nach 20 Minuten spielen etwas besser aussieht. Dafür ist das Handling und Level Design unter aller Sau :(

Und diese Steuerung kostet mich noch den Verstand. Statt rückwärts zu gehen dreht sich der Protagonist um und geht vorwärts, ohne dass die Kamera sich dreht. Wer sich das ausgedacht hat dem gehört eins auf die Mütze.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Mal schauen wann ich mal eine Stunde Zeit habe mich dem richtig zu widmen :D
Tu deinen Nerven einen Gefallen und kauf dir ein XBox360-Gamepad ;)
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
Stefan Zerbst
Moderator
Beiträge: 189
Registriert: 25.02.2009, 19:54

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von Stefan Zerbst »

Das lehne ich aus Gewissensgründen ab. Nicht, dass man mich für jemanden hält der sich eine Konsole kaufen würde :lol:

Bei der Portierung hätte es nicht so schwer sein sollen, das Spiel auf eine vernünftige Steuerung umzustellen. Aber der Titel ist wohl insgesamt zu 200 % auf Konsolen und Konsolenspieler ausgelegt. Nicht nur bei der Steuerung, sondern auch beim Level-Design :(
glassbear
Establishment
Beiträge: 324
Registriert: 08.04.2003, 18:09
Alter Benutzername: Enrico_
Echter Name: Enrico
Wohnort: San Diego
Kontaktdaten:

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von glassbear »

Tja, wir haben dich gewarnt :P
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
Seraph
Site Admin
Beiträge: 1174
Registriert: 18.04.2002, 21:53
Echter Name: Steffen Engel

Re: Die Macht wird mit uns PC-Gamern sein, immer :)

Beitrag von Seraph »

Stefan Zerbst hat geschrieben:Bei der Portierung hätte es nicht so schwer sein sollen, das Spiel auf eine vernünftige Steuerung umzustellen.
Ich denke dazu haben einfach die 15 Monate zum portieren nicht ausgereicht. :P
Antworten