Wer kennt HaxeFlixel?

Programmiersprachen, APIs, Bibliotheken, Open Source Engines, Debugging, Quellcode Fehler und alles was mit praktischer Programmierung zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
DeepThought
Beiträge: 12
Registriert: 08.01.2015, 18:49
Benutzertext: Have fun!
Echter Name: Horst Gassner

Wer kennt HaxeFlixel?

Beitrag von DeepThought »

Hallo allerseits!

Mich würde interessieren, wer von euch HaxeFlixel kennt und wieviel Erfahrungen ihr schon damit gemacht habt. Ich weiß, dass GameDevR und Laguna es schon im Rahmen einer ZFX-Action verwendet haben. Gibt es sonst noch jemanden?

Ich habe dieses Gaming Framework bei der Entwicklung von eXperioid - Aliens im freien Fall, einem Spaßprojekt im Rahmen einer Dev-Challenge, kennengelernt. Gerne würde ich mich mit anderen über Entwicklungsthemen zu HaxeFlixel austauschen können, denn es werfen sich mir schon einige Fragen auf, die ich gerne mit jemand anderem diskutieren würde.

Das Framework hat aus meiner Sicht ungemein viel Potential, aber wenn man sich näher damit beschäftigt, dann stößt man schon auf so manche "Herausforderung". Speziell wenn man versucht, eine der Stärken des Frameworks zu nutzen und mehrere Targets bedienen will. Da fehlt es stellenweise an sehr grundlegenden Dingen wie zum Beispiel an simplem Text im HTML5 Target und Flash Target.

Bitte meldet euch! Es würde mich freuen, sich hier etwas näher über HaxeFlixel austauschen zu können.

Have fun
Slayer
Antworten