Artikelempfehlungen, interessante Publikationen o.Ä.
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Möglichst sinnvolle Präfixe oder die Themensymbole nutzen.
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Re: Artikelempfehlungen, interessante Publikationen o.Ä.
Falls ihr wissen wollt was für Bildschirmauflösungen da draussen verwendet werden ...
http://gs.statcounter.com/screen-resolu ... /worldwide
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Free Gamegraphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de
Die deutsche 3D Community: http://www.3d-ring.de
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- Krishty
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Re: Artikelempfehlungen, interessante Publikationen o.Ä.
Im Zuge des Verfahrens gegen LoveRETRO und LoveROMs habe ich gelernt, dass Nintendo in Sachen Urheberrecht schon länger die Fascho-Schiene fährt. Hier ist z.B. ein guter Artikel darüber, welche anti-Emulations-Techniken sie in ihre Spiele einbauen: https://mgba.io//2014/12/28/classic-nes/
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Re: Artikelempfehlungen, interessante Publikationen o.Ä.
Wie man ein Disketten-Reparaturprogramm NICHT schreibt: https://forum.amiga.org/index.php?topic=72730
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Re: Artikelempfehlungen, interessante Publikationen o.Ä.
Embedded in Academia – How LLVM Optimizes a Function: https://blog.regehr.org/archives/1603
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Re: Artikelempfehlungen, interessante Publikationen o.Ä.
Muss ich demnächst ausprobieren: Ein deutlich schnellerer Algorithmus für float-zu-String-Konvertierung, samt formaler Verifikation der Funktionsweise. (Visual C++ 2017.9 setzt ihn in der Standardbibliothek ein, und ist damit zehn bis dreißig Mal schneller als sprintf()).
Ulf Adam: Ryu: Fast Float-to-String Conversion
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- Krishty
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Re: Artikelempfehlungen, interessante Publikationen o.Ä.
[youtube]syyK6hTWT7U[/youtube]
Artikelversion: http://marctenbosch.com/quaternions/
Ich hab’s noch nicht durchgearbeitet, aber mit der Prämisse kann ich mich identifizieren.
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Ich hab’s noch nicht durchgearbeitet, aber mit der Prämisse kann ich mich identifizieren.
- Schrompf
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Re: Artikelempfehlungen, interessante Publikationen o.Ä.
Kleiner Gag am Rande: prozedurale Animation eines Mini-Tierchens, live im Browser zum Rumspielen. http://ravenkwok.com/playground/crabpeoplev1.html
Ist jetzt nicht so nützlich wie die anderen Links, aber macht 3 Minuten Spaß, damit rumzuspielen, und zeigt, dass man die ganze prozedurale Sache für einige Klassen von Tieren sehr einfach lebendig hinbekommt.
Ist jetzt nicht so nützlich wie die anderen Links, aber macht 3 Minuten Spaß, damit rumzuspielen, und zeigt, dass man die ganze prozedurale Sache für einige Klassen von Tieren sehr einfach lebendig hinbekommt.
Häuptling von Dreamworlds. Baut an was Neuem. Hilft nebenbei nur höchst selten an der Open Asset Import Library mit.
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Re: Artikelempfehlungen, interessante Publikationen o.Ä.
Für die VS-Nutzer sicher nicht uninteressant: http://www.reedbeta.com/blog/custom-too ... h-msbuild/
Wer checkt diese Shaderprogrammierung denn?
JCL: Kein Mensch zwingt Sie jedoch, mit Shadern oder ueberhaupt mit Gamestudio zu arbeiten. Es gibt schliesslich auch andere schoene Hobbies, wie zum Beispiel das Sammeln von Bierdeckeln – JCL quotes
JCL: Kein Mensch zwingt Sie jedoch, mit Shadern oder ueberhaupt mit Gamestudio zu arbeiten. Es gibt schliesslich auch andere schoene Hobbies, wie zum Beispiel das Sammeln von Bierdeckeln – JCL quotes
- Krishty
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Re: Artikelempfehlungen, interessante Publikationen o.Ä.
Computational Periscopy – aus den Nuancen im Schatten eines Objektes berechnen, wie das Objekt aussieht:
https://www.theguardian.com/science/201 ... nd-corners
https://www.theguardian.com/science/201 ... nd-corners
Re: Artikelempfehlungen, interessante Publikationen o.Ä.
Find ich irgendwie recht interessant, und frage mich, ob man damit jeden beliebigen Mesh (zB Charaktere) reversen kann?
Automatic Conversion of 3D Models to CSG Trees
http://cfg.mit.edu/content/inversecsg-a ... -csg-trees
Automatic Conversion of 3D Models to CSG Trees
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CEO of Dirty Codez Production®