Suchen Modellierer für Projekt

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
SilentDev
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2015, 12:20

Suchen Modellierer für Projekt

Beitrag von SilentDev »

Hallo Zusammen,

ich suche noch 1-2 Modellierer für mein Projekt da ich es leider nicht schaffe neben dem Programmieren noch zu Modellieren.

Es handelt sich hierbei um ein OpenWorld Projekt was auch schon funktionsfähig ist. Einzelne Funktionen kommen noch mit der Zeit Implementiert. Selber muss ich oft auch noch einiges dazu lernen damit es geht.

Die aufgaben wären das Modellieren von Häusern, Waffen, NPC Charakteren, sowie auch Pflanzen und kleinere InGame Objekte.

Weitere Informationen bin ich gerne bereit zu geben via PN.

Bitte beachtet ich suche auf Dauer Interessenten. Ihr könnt gerne auch einen Teil des Terrain übernehmen. Wodurch es auch einiges weiter Hilft. Es ist auch ebenfalls möglich das ihr euren eigenen Bereich bekommt wo ihr dran Arbeitet. Ihr bekommt einen InGame Developer Account zum Spawnen von NPC's sowie die Möglichkeit eure Welt im Online Modus zu testen.

Es handelt sich hierbei um ein Crossplattform Spiel es wird sowohl am PC als auch Mobilen Geräten.

Für weiteres bitte ich euch das ihr mir einfach eine PN schreibt.

Liebe Grüße

SilentDev
Antworten