ZFX Action IX - Faten und Dakten

Unterforum für die Action vom 27.12.2015 19:00 bis 30.12.2015 19:00
Forumsregeln
Damit Bilder im Showroom erscheinen, bitte das Präfix [ZFX Action] für Wettbewerbs-Beiträge benutzen.
Antworten
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4838
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

ZFX Action IX - Faten und Dakten

Beitrag von Schrompf »

Uffiziell und so.

Die ZFX Action IV wird stattfinden.

Thema: Stichwort "Buddeln" und Stichwort "Herde" - Seid kreativ! Bonuspunkte für kreative Auslegung der Themenvorgabe.
Zeitraum: Sonntag, 27. Dezember 2015, 19 Uhr - Mittwoch, 30. Dezember 2015, 19 Uhr, also dieses Mal 72h.
Einreichung: Vorstellung des Ergebnisses in einem eigenen Thread hier im Subforum mit verlinktem Ergebnis zum Endzeitpunkt
Bedingungen: beliebige Tech-Basis, beliebige Teamgröße, beliebige Assets aus dem Internet, aber bitte alles in der Ergebnisvorstellung auflisten.

Das Ganze ist wie immer für den Spaß an der Sache, kein wirklicher Wettbewerb. Evtl. gibt es einen Wanderpokal als Preis für den Sieger, der nachher per Abstimmung bestimmt wird. Macht mit, probiert euch aus! Auch wenn's am Ende nicht fertig wird, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert!

Persönliche Randnotiz: ich werde wahrscheinlich aufgrund persönlicher Terminlichkeiten regelverletzend schon Sonntag mittag anfangen und dafür dann entsprechend eher aufhören. Oder, falls das (durchaus völlig berechtigten) Widerspruch gibt, korrekt beginnen, aber dann die Zeit nicht voll ausnutzen. Ich sehe das unkritisch und empfehle so ein Handeln auch anderen. Wenn dadurch ein Teilnehmer mehr die Zeit und Lust findet, mitzumachen, umso besser.
Zuletzt geändert von Schrompf am 23.12.2015, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4838
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ZFX Action IX - Faten und Dakten

Beitrag von Schrompf »

Stimmt. Hab das Subforum schon falsch benannt und nachträglich erst korrigiert. Und jetzt auch noch hier. Mein Hirn will mir was sagen, glaube ich.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4254
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: ZFX Action IX - Faten und Dakten

Beitrag von Chromanoid »

Sehr cool, dass das gestartet wurde. Das Thema ist sehr reizvoll. Ich hoffe ich komm dazu vielleicht auch was Kleines abzugeben. Ich habe den Showroom und die Frontpage so konfiguriert, dass auch das neue Unterforum abgegrast wird.
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4838
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ZFX Action IX - Faten und Dakten

Beitrag von Schrompf »

Uuuuuunnd.... warte... moment.... JETZT! Los geht's!
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4838
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ZFX Action IX - Faten und Dakten

Beitrag von Schrompf »

So, war spaßig, und ist gut was bei rumgekommen. Ich bau mal ne Abstimmung.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Antworten