Seite 1 von 2

Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Verfasst: 27.07.2016, 18:44
von Team Modjo
Falls ihr es noch nicht gesehen habt und euch die ganze Demo anschauen wollt, verlinken wir euch hier noch den 2. Teil des Let's Plays :)

https://www.youtube.com/watch?v=XrVDwh-iOZo

Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Verfasst: 27.07.2016, 23:02
von marcgfx
Team Modjo hat geschrieben: Ja, warum nicht? Wir können uns gerne auch mal dein Projekt anschauen und mal sehn wie du unser Spielkonzept so findest :D
Gut, dann werde ich mal ein Video machen :lol:

Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Verfasst: 28.07.2016, 14:11
von Team Modjo
marcgfx hat geschrieben:
Team Modjo hat geschrieben: Ja, warum nicht? Wir können uns gerne auch mal dein Projekt anschauen und mal sehn wie du unser Spielkonzept so findest :D
Gut, dann werde ich mal ein Video machen :lol:
Alles klar, dann sind wir mal gespannt :D

Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Verfasst: 31.07.2016, 13:55
von Team Modjo
Hallöchen :)

Wir haben ja die Alpha Demo fertig und da waren eure Meinungen und Kritiken sehr hilfreich.
Nun beginnen wir mit dem eigentlichen Aufbau des Spiels. Da wird es einige Veränderungen geben: Aufbau der Level, auch Größe, gleich mehr Details zur Story, Kampfsystem etc.
Nun hätten wir eine Frage: Sollten wir die Sprachausgabe weiterhin Englisch lassen oder es doch mit einer Deutschen probieren? Es würde nämlich wesentlich natürlicher klingen wenn wir Deutsch sprechen und außerdem kann man wohl auch einen deutschen Akzent raushören :D
Untertitel wird es ja in verschiedenen Sprachen geben, es geht uns nur um die Akustik :P

Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Verfasst: 14.08.2016, 20:12
von Team Modjo
Testversion vom Wächter Gyas :)
Screenshot (605).png

Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Verfasst: 14.08.2016, 20:49
von marcgfx
immer noch kein video gemacht :oops: naja, wenn die nächste testversion draussen ist, versprochen :)
der wächter sieht riesig aus (wenn das bäume am boden sind), ich kann aber ehrlich gesagt nicht wirklich ausmachen was ich da sehe...

Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Verfasst: 15.08.2016, 22:25
von Team Modjo
marcgfx hat geschrieben:immer noch kein video gemacht :oops: naja, wenn die nächste testversion draussen ist, versprochen :)
der wächter sieht riesig aus (wenn das bäume am boden sind), ich kann aber ehrlich gesagt nicht wirklich ausmachen was ich da sehe...
Okidoki, wir sind immernoch sehr gespannt drauf :)

Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Verfasst: 27.08.2016, 13:24
von Team Modjo
Ein Wächter der friedlichen Sorte :P
Screenshot (611).png

Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Verfasst: 18.09.2016, 16:14
von Team Modjo
Dieser Wächter ist nicht ganz so freundlich ...
Screenshot (620).png
Screenshot (619).png

Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Verfasst: 03.10.2016, 21:23
von Team Modjo
Spinnen im Spiel sind immer super >: )
Screenshot (640).png
Screenshot (636).png
Screenshot (639).png

Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Verfasst: 07.10.2016, 11:34
von marcgfx
sieht geil aus das vieh. auf ne art fehlt mir der kontrast bei den bildern, also hellere oberflächen in der sonne es ist halt alles soo dunkel. evtl. ist das ja auch gewollt, aber ich würde das vieh gern besser sehen.

gibts schon ne neue demo?

Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Verfasst: 08.10.2016, 12:38
von Team Modjo
marcgfx hat geschrieben:sieht geil aus das vieh. auf ne art fehlt mir der kontrast bei den bildern, also hellere oberflächen in der sonne es ist halt alles soo dunkel. evtl. ist das ja auch gewollt, aber ich würde das vieh gern besser sehen.

gibts schon ne neue demo?
Wir experimentieren bei der Grafik noch was am besten aussieht und Demo gibt es noch keine neue, da wir uns erst um die Präsentation des Spiels und die Optik der Gegner kümmern wollen bevor wir das Gameplay weiter bearbeiten :)

Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Verfasst: 09.10.2016, 21:42
von Team Modjo
Der Tod in Echoz ist nicht zurückzusetzen... Stirbt man, bleibt der Charakter tot.
Jedoch gibt es Möglichkeiten weiter zu spielen...
Screenshot (643) - Kopie.png

Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Verfasst: 22.10.2016, 19:49
von Team Modjo
Damit Opus sich nicht während seiner Reise langweilt, erschafft "Er" größere Phantome aus anderen Körpern...
Screenshot (644) - Kopie - Kopie.png

Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Verfasst: 10.11.2016, 22:38
von Team Modjo
Phantome mit Bonbons und Neon finden wir dufte...
Screenshot (656) - Kopie.png
Screenshot (653) - Kopie.png

Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Verfasst: 20.11.2016, 20:22
von Team Modjo
Angel-like (Opus-Style) 8-)
Screenshot (668) - Kopie.png

Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Verfasst: 17.02.2017, 16:56
von Team Modjo
Wir haben Opus' Look ein bisschen angepasst...
1).png

Das bezeichnen wir als Zentrum...
Screenshot (728) - Kopie.png

kleines Uniprojekt...
mystisch mehr Nebel und Rauschen - Kopie.jpg

Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Verfasst: 15.07.2017, 20:09
von Team Modjo
Zur Zeit wird Echoz etwas generalüberholt. Wir haben ein paar neue Ideen für den Stil, wie zum Beispiel hier bei Opus. Allerdings ist das noch eine grobe Fassung, er würde noch wesentlich mehr Details bekommen. Die Umgebung versuchen wir auch etwas schummriger zu machen, wenn wir wieder genug Zeit haben uns darum zu kümmern :)
1.png
2.png
3.png
4.png

Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Verfasst: 16.07.2017, 12:39
von Team Modjo
Auch den anderen Figuren verpassen wir neue Texturen, damit sie besser in die Spielwelt passen.
1.png
2.png