ZFX Action XV - Was denkt Ihr?

Hier ist Platz für kleine zwanglose Wettbewerbe, Programmier-Jamsessions und andere Aktionen der Community.
Benutzeravatar
RustySpoon
Establishment
Beiträge: 298
Registriert: 17.03.2009, 13:59
Wohnort: Dresden

Re: ZFX Action XV - Was denkt Ihr?

Beitrag von RustySpoon »

Essex20 hat geschrieben:Cool, cool!
Vielleicht mal noch den Link auf itch.io zum zfx-board korrigieren (wegen SessionID)
Huch, ja, hab ich gemacht.
Benutzeravatar
xq
Establishment
Beiträge: 1581
Registriert: 07.10.2012, 14:56
Alter Benutzername: MasterQ32
Echter Name: Felix Queißner
Wohnort: Stuttgart & Region
Kontaktdaten:

Re: ZFX Action XV - Was denkt Ihr?

Beitrag von xq »

RustySpoon hat geschrieben:So Dudes, ich hab mal eigenmächtig auf itch.io einen Jam gehostet: https://itch.io/jam/zfx-action-xv Die Plattform ist ja eigentlich ganz nett, vielleicht können wir die diesmal ein bisschen einbinden.

Ist aber natürlich alles nicht in Stein gemeißelt. Als Bewertungskriterien hab ich einfach mal Spielspaß, Themeninterpretation und Erscheinungsbild festgelegt, ich hoffe ihr seid damit einverstanden. ;-)

Achja, als Hashtag hab ich jetzt einfach mal auf die Schnelle #zfxxv definiert und vielleicht hat ja auch noch jemand Lust ein kleines Logo zu basteln. :)
Gut das du da drandenkst, das wollte ich auch irgendwann mal machen ^^ Und nen Logo wäre schon geil, go joeydee!
War mal MasterQ32, findet den Namen aber mittlerweile ziemlich albern…

Programmiert viel in ⚡️Zig⚡️ und nervt Leute damit.
joeydee
Establishment
Beiträge: 1039
Registriert: 23.04.2003, 15:29
Kontaktdaten:

Re: ZFX Action XV - Was denkt Ihr?

Beitrag von joeydee »

Bild
Die nackte Wahrheit über die Action: Verpixelt, Pi mal Daumen, und stürzt wahrscheinlich gleich ab ... :D
Benutzeravatar
RustySpoon
Establishment
Beiträge: 298
Registriert: 17.03.2009, 13:59
Wohnort: Dresden

Re: ZFX Action XV - Was denkt Ihr?

Beitrag von RustySpoon »

Huui, das ist ja sehr hübsch geworden. Hab's direkt mal eingebunden. :)
joggel

Re: ZFX Action XV - Was denkt Ihr?

Beitrag von joggel »

Sieht cool aus! :)
joeydee
Establishment
Beiträge: 1039
Registriert: 23.04.2003, 15:29
Kontaktdaten:

Re: ZFX Action XV - Was denkt Ihr?

Beitrag von joeydee »

Wow, "10 joined" auf itch.io
Benutzeravatar
RustySpoon
Establishment
Beiträge: 298
Registriert: 17.03.2009, 13:59
Wohnort: Dresden

Re: ZFX Action XV - Was denkt Ihr?

Beitrag von RustySpoon »

joeydee hat geschrieben:Wow, "10 joined" auf itch.io
12 inzwischen. :)
joeydee
Establishment
Beiträge: 1039
Registriert: 23.04.2003, 15:29
Kontaktdaten:

Re: ZFX Action XV - Was denkt Ihr?

Beitrag von joeydee »

14 :)
Bin auch mal gespannt, wieviele abgeben und was so rauskommt.
joggel

Re: ZFX Action XV - Was denkt Ihr?

Beitrag von joggel »

Ich werd schon etwas machen. Nur viel ist nicht zu erwarten. Hab im moment andere dinge die mich beschäftigen (2 Jobangebote. Einer in dresden, eher langweilig und so [php, delphi, sql] und einer in Berlin den ich liebendgerne nehmen würde [c++/zeugs/cool]. Problem: wohnung in berlin finden :( )
Ja...da sitze ich grad wie auf heißen kohlen und ich nichts machrn kann, feiertage und so... :/
Ich wünsch euch aber ne ertragreiche Action.
Ich werd auch was machen, wird aber nichts bewegendes...
Benutzeravatar
RustySpoon
Establishment
Beiträge: 298
Registriert: 17.03.2009, 13:59
Wohnort: Dresden

Re: ZFX Action XV - Was denkt Ihr?

Beitrag von RustySpoon »

Hat definitiv mal wieder Spaß gemacht! Freu mich drauf eure Beiträge anzutesten. Denkt bitte dran, dass wir auf itch.io noch jemanden aufgegabelt haben, der nicht hier im Forum präsent ist: https://rdmcz.itch.io/last-duty Ich denke, der Mensch würde sich über einen netten Kommentar sicher auch freuen (und macht dann das nächste Mal vielleicht auch wieder mit). :D
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4838
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ZFX Action XV - Was denkt Ihr?

Beitrag von Schrompf »

Ich kam leider 10min nach Mitternacht, daher konnte ich bei itch nix mehr einreichen. Aber wenn wir jetzt externes Publikum haben, sollte man das ja alles (auch) dort abwickeln...
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
scheichs
Establishment
Beiträge: 845
Registriert: 28.07.2010, 20:18

Re: ZFX Action XV - Was denkt Ihr?

Beitrag von scheichs »

Bei mir kam ja leider nicht viel rum. Aber alle eure Beiträge sehen wirklich erste Sahne aus! Freue mich auch schon drauf auszuprobieren. Komme aber wohl erst am WE oder nächste Woche dazu.
joeydee
Establishment
Beiträge: 1039
Registriert: 23.04.2003, 15:29
Kontaktdaten:

Re: ZFX Action XV - Was denkt Ihr?

Beitrag von joeydee »

Hat wieder viel Spaß gemacht, Ostern war das perfekte Wochenende für mich, und ich bin so weit gekommen wie nie gedacht, selbst überrascht :)

Auch wenn so ein Beitrag ja in den eigenen Augen nie "fertig" ist, ist bemerkenswert, wieviel spielbarer Content insgesamt bei allen rausgekommen ist. Hohes Niveau.

itch ist echt gut um dort dann alles in der Übersicht zu haben. Muss man sich jetzt natürlich besser einteilen mit dem Upload, ich war auch fast zu knapp, da ich das ganze Projekt erst neu anlegen musste. Jetzt wo ich weiß wie das mit itch und Jam-Beitrag tickt, werde ich beim nächsten Mal gleich ein Projekt anlegen und dann nur noch die Datei neu hochladen. Da hatte ich vorher gar nicht drüber nachgedacht.

Was das Testen erst nächste Woche und später angeht, für die drei itch-Beiträge kann man dort auch Voten, allerdings nur noch 5 Tage.
Antworten