Beitrag: LCD-Shooter
Verfasst: 11.08.2018, 13:47
Sooooo,
bei meinem Beitrag habe ich die Restriction (80x60) etwas weiter interpretiert, und einen Space-Shooter im LCD-Look gemacht.
Viel kann ich dazu nicht sagen, außer eben das die Grafikdarstellung aus 80x60 LCDs besteht.
Ich habe noch einiges zu tun wie zB Zerstörungsanimation, Gegneranimation, allgemeine Bewegung durch ein Sternenfeld, Levels... außerdem muß ich heute noch die Küche auseinander nehmen die im Keller gelagert ist und Hühnerfrikassee mit Reis kochen.
Hier ein, vlt wenig sagender, Screenshot.
Unten seht ihr das Spielerschiff, links einen Gegner (oder Platzhalter) und rechts, das weiße, ist gerade eine Zerstörungsanimation von einem getroffenen Gegner. Bis dahin erstmal :)
bei meinem Beitrag habe ich die Restriction (80x60) etwas weiter interpretiert, und einen Space-Shooter im LCD-Look gemacht.
Viel kann ich dazu nicht sagen, außer eben das die Grafikdarstellung aus 80x60 LCDs besteht.
Ich habe noch einiges zu tun wie zB Zerstörungsanimation, Gegneranimation, allgemeine Bewegung durch ein Sternenfeld, Levels... außerdem muß ich heute noch die Küche auseinander nehmen die im Keller gelagert ist und Hühnerfrikassee mit Reis kochen.
Hier ein, vlt wenig sagender, Screenshot.
Unten seht ihr das Spielerschiff, links einen Gegner (oder Platzhalter) und rechts, das weiße, ist gerade eine Zerstörungsanimation von einem getroffenen Gegner. Bis dahin erstmal :)