[ZFX Action] White Noise

Für die ZFX Action 16 vom 10.8.2018, 19 Uhr bis 12.8.2018, 19 Uhr. Diesmal: sinnlos eingeschränkt. LowRes 80x60 o.ä.

[ZFX Action] White Noise

Beitragvon Hannes » 12.08.2018, 21:22

Jetzt auch mit Tastatur spielbar.
White Noise.zip
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Meine Vision war ein "Shadow of the Colossus" in Mini-Pixel Optik zu Entwickeln.
Raue Landschaft, hartes Klima, 3 Riesige Wesen die man finden und besiegen muss.
Dass alles in 80x60 Auflösung.

Für alle die nicht spielen wollen, aber was sehen.

[ Gebe QuickTime-Datei wieder ] action.mp4 [ 4.51 MiB | 372-mal betrachtet ]


Scriptsprache: Lua
Framework: LÖVE
whitenoise4.png
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- Jetzt auch mit Tastatur spielbar: [Enter] zum starten und Pfeiltasten zum steuern

- Kopfhörer werden empfohlen

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Re: [ZFX Action] White Noise

Beitragvon Hannes » 17.08.2018, 14:40

Jetzt auch mit Tastatur spielbar: [Enter] zum starten und Pfeiltasten zum steuern.
Hab die Download-Datei im ersten Beitrag ausgetauscht.
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Re: [ZFX Action] White Noise

Beitragvon RustySpoon » 19.08.2018, 10:30

Viel machen kann man ja leider noch nicht, aber es schaut schon mal sehr hübsch aus! Erinnert mich ein wenig an Titan Souls, falls du das kennst. :)
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Re: [ZFX Action] White Noise

Beitragvon MasterQ32 » 20.08.2018, 12:53

Also vom Gameplay war es nicht so wirklich spannend (da hättest du auch gleich die "One Key"-Restriction mitnehmen können), aber!
Grafisch sehr hübsch geworden, ich mag vorallem, dass der Schnee / Noise eine höhere Auflösung hat als die restliche Grafik, das macht was her, und die Soundkulisse mit dem Wind und den Stimmen: sehr geil!

Definitiv der Beitrag mit der besten Athmosphäre, gefällt mir!

Was das ganze noch aufwerten würde: Fußstapfen-Geräusche als Feedback für den Spieler :)
Wer checkt diese Shaderprogrammierung denn?
JCL: Kein Mensch zwingt Sie jedoch, mit Shadern oder ueberhaupt mit Gamestudio zu arbeiten. Es gibt schliesslich auch andere schoene Hobbies, wie zum Beispiel das Sammeln von Bierdeckeln – JCL quotes
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Re: [ZFX Action] White Noise

Beitragvon Schrompf » 21.08.2018, 08:09

Da muss ich dem Meister einfach mal zustimmen: großartige Atmosphäre! Ich liebe das Schneesturm-Flirren.
Häuptling von Dreamworlds. Baut an was Neuem. Hilft nebenbei nur höchst selten an der Open Asset Import Library mit.
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