Mein Dateioptimierungstool

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Benutzeravatar
Krishty
Establishment
Beiträge: 8229
Registriert: 26.02.2009, 11:18
Benutzertext: state is the enemy
Kontaktdaten:

Re: Mein Dateioptimierungstool

Beitrag von Krishty »

udok hat geschrieben: 07.09.2022, 08:31Ich habe es dir per Email geschickt.
Drei der vier Fehler sind korrigert; nur das cannot replace thumbnail-Problem bleibt offen. Da stimmen die Tags innerhalb der Datei nicht ganz, und ich lasse sie lieber unangetastet, als was kaputtzumachen.

Das PNG-Problem ist laut Autor bereits korrigiert in einer Drittbibliothek, die er sowieso gerade aktualisiert. Das dürfte also mit der nächsten Version ebenfalls erledigt sein.

Ich sehe zu, dass ich meine Version schnell freigebe.
seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
Benutzeravatar
Krishty
Establishment
Beiträge: 8229
Registriert: 26.02.2009, 11:18
Benutzertext: state is the enemy
Kontaktdaten:

Re: Mein Dateioptimierungstool

Beitrag von Krishty »

Neue Version mit den verschiedenen Korrekturen für JPEG: https://papas-best.com/optimizer_de#download

Die PNG-Fehler sind noch nicht ausgebügelt, das kommt laut ECT-Autor aber gut voran. Bitte weiterhin alle Probleme melden!
seziert Ace Combat, Driver, und S.T.A.L.K.E.R.   —   rendert Sterne
Antworten