[Angebot] Donation Hosting - Gratis Hosting

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Antworten
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4260
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: Donation Hosting - Gratis Hosting

Beitrag von Chromanoid »

Da man das ganze ja nicht wirklich als Angebot zur Zusammenarbeit sehen kann, verschiebe ich den Thread mal in den Vorstellungsbereich.

btw: Evt. muss man in der Community auch diskutieren ob derartige Angebote evt. zu fern von Spieleentwicklung sind und den Thread ggf. entfernen. (edit: siehe unten)
Benutzeravatar
Aramis
Moderator
Beiträge: 1458
Registriert: 25.02.2009, 19:50
Echter Name: Alexander Gessler
Wohnort: 2016
Kontaktdaten:

Re: [Angebot] Donation Hosting - Gratis Hosting

Beitrag von Aramis »

Also ich find's ne gute Sache, auch wenn mir persoenlich das Angebot nichts nuetzt da ich bereits selber fuer einen (V)-Server berappe.
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4260
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: [Angebot] Donation Hosting - Gratis Hosting

Beitrag von Chromanoid »

Jo ist auch ein nettes Angebot. Ich meinte das mit dem btw ganz allgemein...
Benutzeravatar
CodingCat
Establishment
Beiträge: 1857
Registriert: 02.03.2009, 21:25
Wohnort: Student @ KIT
Kontaktdaten:

Re: [Angebot] Donation Hosting - Gratis Hosting

Beitrag von CodingCat »

Naja, das Problem ist wohl weniger der Bezug zur Spieleentwicklung als die potentielle Gefahr, dass wir hier irgendwann mit kommerziellen Angeboten überschüttet werden. Da sich das hier aber in kleinem, offenen und nicht gewinnorientierten / mehr oder weniger privaten Rahmen bewegt, kann man das schon als Angebot so stehen lassen, denke ich. Wenn wir hier demnächst zur Markthalle werden, müssen wir natürlich eingreifen.

Gegen Lastenteilung zum Vorteile aller ist auf jeden Fall nichts einzuwenden. :-)
alphanew.net (last updated 2011-07-02) | auf Twitter | Source Code: breeze 2 | lean C++ library | D3D Effects Lite
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4260
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: [Angebot] Donation Hosting - Gratis Hosting

Beitrag von Chromanoid »

Stimmt du hast recht :) vergisst mein btw ^^
Antworten