Meine Mech-Sim Navpoint Beta hat jetzt eine frühe Testversion zum anspielen:
Download [6MB]:
https://woodsmoke.itch.io/navpoint-beta

Omg, wie gemein :D Da ist dann aber eine ziemliche Glücksspielkomponente drin. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das liebe, oder mich aufregen würde, weil ich mich ständig verzocken würde. Aber es klingt cool und intensiv.
Ja kenn ich, Fine-Tuning kostet wirklich 80% der Zeit (gefühlt). Bei Harald kam damals bei mir auch so viel zusammen, einen Installer machen, Steuerung anpassbar haben, Sprachauswahl vor dem ersten Spielstart, Handbuch in zwei Sprachen, ein Tutorial, das die Steuerung erklärt, und und und. Aber Leute wollen halt Spiele spielen, keine Prototypen, das Polishing lohnt sich am Ende wirklich.
Ja vielleicht ist es keine gute Idee wegen Frust, aber ich experimentiere gerne und auch Frust-Emotionen gehören zu Spielen dazu mMn (umso süßer der Erfolg). Zur Not nehme ich es raus, aber ich finde es passt zu einem Spiel das Simulation beinhaltet.Jonathan hat geschrieben: ↑26.06.2025, 14:41 Omg, wie gemein :D Da ist dann aber eine ziemliche Glücksspielkomponente drin. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das liebe, oder mich aufregen würde, weil ich mich ständig verzocken würde. Aber es klingt cool und intensiv.
Ggf. würde es hier helfen, wenn der Spieler recht genau wüsste, wie viel schwieriger die nächste Mission wird, als die vorherige.