Seite 2 von 2

Re: [ZFX-Action 2025] - Mordax - Ein Doom Clone

Verfasst: 16.11.2025, 17:32
von grinseengel
Neuer Level, neue Wumme und neuer Gegner. Ton ist leider etwas leise geworden.


Re: [ZFX-Action 2025] - Mordax - Ein Doom Clone

Verfasst: 16.11.2025, 19:22
von Schrompf
Fettes Geballer. Deine Gegner halten nur immer bissl viel aus? Aber könnte auch einfach zu Demo-Zwecken sein

Re: [ZFX-Action 2025] - Mordax - Ein Doom Clone

Verfasst: 17.11.2025, 22:46
von grinseengel
Bossgegner mit Spawnen von weiteren Gegnern. Zwei Versionen werde ich einbauen. Einfaches Spawnen von weiteren Gegnern und ein Intervall-Spawnen.


Re: [ZFX-Action 2025] - Mordax - Ein Doom Clone

Verfasst: 18.11.2025, 17:46
von grinseengel
Ich habe heute mit einem neuen Level begonnen. Hier ist der Spieler dann der Hölle schon etwas näher.

Bild

Re: [ZFX-Action 2025] - Mordax - Ein Doom Clone

Verfasst: 20.11.2025, 22:57
von grinseengel
Hier mal eine Draufsicht vom ersten Level im Editor.

Bild

Re: [ZFX-Action 2025] - Mordax - Ein Doom Clone

Verfasst: 22.11.2025, 15:38
von Jonathan
Sehr nice! :)

Re: [ZFX-Action 2025] - Mordax - Ein Doom Clone

Verfasst: 23.11.2025, 00:30
von scheichs
Das Feeling ist auf jeden Fall schon super da. Darf man Fragen, was Du benutzt, um die Level in Unity zu bauen?

Re: [ZFX-Action 2025] - Mordax - Ein Doom Clone

Verfasst: 23.11.2025, 11:08
von grinseengel
Darf man Fragen, was Du benutzt, um die Level in Unity zu bauen?
Ja klar. Ich mir nicht mehr sicher wo ich das Tool her habe. Entweder war es mal ein HumbleBundle oder ein Starterpaket vom Asset Store. Jdenfalls hatte ich das sehr günstig geschossen.

Das Tool hier ist es: https://assetstore.unity.com/packages/t ... tect-53895

Re: [ZFX-Action 2025] - Mordax - Ein Doom Clone

Verfasst: 23.11.2025, 19:20
von scheichs
Ah ok. Danke.

Re: [ZFX-Action 2025] - Mordax - Ein Doom Clone

Verfasst: 23.11.2025, 22:33
von grinseengel
Da ich nur noch bis zum Mittwoch Zeit habe an meinem Projekt zu arbeiten, wird es zum Abgabetermin 30.11. nicht fertig werden.

Ich hatte vor sechs Level zu erstellen. Es werden aber nur max. nur vier fertig sein. Genug zum Testen wird es schon geben. Ich werde dann zur Veröffentlichung am Mittwoch noch Genaueres dazu schreiben. Dann wisst ihr was ich noch nicht eingebaut habe, aber vor hatte.