- Rudimentäre Unterstützung von Ada 2012
- Experimentelle Unterstützung von C1x
- Erweiterte experimentelle Unterstützung von C++0x (range-based for, constexpr, Move Member Functions u.v.m.)
- Erweiterte Unterstützung von Fortran 2003 & Fortran 2008
- Unterstützung für Googles Programmiersprache Go
GCC 4.6 freigegeben
Forumsregeln
Themen in diesem Forum werden als Neuigkeiten auf der Startseite, auf unserer Facebook-Seite und auf Twitter bekannt gemacht.
Themen in diesem Forum werden als Neuigkeiten auf der Startseite, auf unserer Facebook-Seite und auf Twitter bekannt gemacht.
- Krishty
- Establishment
- Benutzertext: state is the enemy
Version 4.6 von GCC wurde am vergangenen Freitag freigegeben. Die wichtigsten Frontend-Verbesserungen:
Re: GCC 4.6 freigegeben
Oha, mit AVX Unterstützung!
- Krishty
- Establishment
Falls es darauf ankommt, bietet die auch Visual C++ 2010 SP1.
Re: GCC 4.6 freigegeben
Das stellte ich auch nicht in Abrede; das ist eines der positivsten Punkte am SP1 überhaupt.
- Krishty
- Establishment
Wollte auch nur drauf hinweisen :)
Kannst du die tatsächlich so gut gebrauchen? Ich kriege trotz miesem Compiler nicht einmal die 16 XMM-Register ausgelastet, und dass die YMMs mit den XMMs interferieren weckte bei mir eher abschreckende Erinnerungen an MMX und die FPU …
Kannst du die tatsächlich so gut gebrauchen? Ich kriege trotz miesem Compiler nicht einmal die 16 XMM-Register ausgelastet, und dass die YMMs mit den XMMs interferieren weckte bei mir eher abschreckende Erinnerungen an MMX und die FPU …