4k "R.E.D." Shadersource fuer Raymarcher und eine Szene

Für Fragen zu Grafik APIs wie DirectX und OpenGL sowie Shaderprogrammierung.
Antworten
Benutzeravatar
TGGC
Establishment
Beiträge: 569
Registriert: 15.05.2009, 18:14
Benutzertext: Ich _bin_ es.
Alter Benutzername: TGGC
Echter Name: Ich _bin_ es.
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

4k "R.E.D." Shadersource fuer Raymarcher und eine Szene

Beitrag von TGGC »

Seit einer Woche gibt es ja meinen neue 4k Intro "R.E.D.", siehe hier: http://pouet.net/prod.php?which=57506.

Wer Interesse hat und einen WebGL faehigen Browser (z.b. aktueller Firefox) der kann sich jetzt einen Teil des Shader-Sourcecodes anschauen und live editieren. Get dazu hier her: http://www.iquilezles.org/apps/shadertoy/ und waehlt dann unter Presets/3D Red aus. Es handelt sich dabei um die voll funktionsfaehige vierte Szene + ihrer 4 Kamerafahrten. Achtung, das Kompilieren des Shaders kann im Browser eine Weile (halbe Minute) dauern.
Antworten