Was ist Building Blocks? Building Blocks ist ein physikbasiertes Gechicklichkeitspiel der besonderen Art! Werden Sie zum Baumeister im alten Ägypten!
Building Blocks fasziniert durch sein ausgeklügeltes Spieldesign und fesselt durch leichte Spielbarkeit und tollen Herausforderungen für große und kleine Spieler. Mit Geschick und schnellem Handeln steigen Sie in die Ruhmeshalle der grössten Baumeister auf und erhalten besondere Auszeichnungen!
Building Blocks gewann schon in der frühen Alpha Version den 3. Platz des ”Living Games Festival Award 2009”. Das Spiel war außerdem zum “Gamesload Newcomer Award 2009" und “Deutschen Entwicklerpreises 2009” nominiert und trat im Rahmen des “Independent Games Fastival 2009” gegen Minecraft an.
Jetzt nach fast 5 Jahren harter Arbeit sowie zwei Festplatten Crash und über ein Jahr pause, bin ich kurz vor der Vollendung und würde gerne eure Meinung zum Spiel und zur Webseite haben.
Die Webseite gibt es in Englisch und Deutsch (Danke nochmals an Thomas Schulze), da ich noch nicht ganz fertig bin mit der Startseite, poste ich hier beide links zur Webseite.
Bitte aber noch nicht kaufen, da ich noch nicht alle Tests abgeschlossen habe.
Ich nehme auch gerne hilfe an, was Texte oder Tipps angeht :)
Deutsch
http://www.guniastudios.com/bb/de/home/index.html
Englisch Ich habe leider keinen guten Englischen Trailer, deshalb ist da nur der Deutsche drin
http://www.guniastudios.com/bb/en/home/index.html
Grüße
Thorsten Gunia
[Projekt] Building Blocks / Baumeister Ägyptens
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.
Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.
This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.
Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.
This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
-