Joah, ist ein Spiel :D
Ja ist es, wenn auch nicht sehr originell.
Was vielleicht interessant wäre: Ein paar Details zur Entwicklung, bzw. wie du die Unterschiede zu Unity siehst. Gefühlt lädt die Webversion schneller als Unity (weniger Bloat?), aber wie sieht es unter der Haube aus, würdest du damit auch weiter Projekte umsetzen wollen?
Das kann ich noch nicht so richtig sagen. Jedenfalls sind die einfachen Gamemechaniken relativ leicht umzusetzen, da sie bereits in der Engine integriert sind. Unity z.B. 30.Minuten Entwicklungzeit mit Coden, Bugfixing und Test. GDevelop = 2 Minuten.
Erstellung eines HP-Balken:
Unity = ca. 20 Minuten, GDevelop = 2 Minuten etc.
Mit 3D-Projekten sieht es wohl eher mau aus. Auch hier fehlen mir noch Erfahrungen, auch was die Performance bei aufwendigeren Projekten angeht.
Ich werde aber noch ein paar Dinge ausprobieren, hier weiter berichten und evtl. weitere Umsetzungen vorstellen.